Pressemitteilung des CDU-Kreisverbandes Diepholz

CDU-Kreishauptversammlung mit Vortrag von Haushaltsexperten zum Gebäudeenergiegesetz - interessierte Gäste willkommen!

Zur Hauptversammlung kommt der Diepholzer CDU-Kreisverband am Samstag, 17. Juni, im Gasthaus Zur Post in Neubruchhausen um 11 Uhr zusammen. Neben Vorstand und Delegierten sind weitere Mitglieder und Gäste herzlich willkommen. "Es wird eine offene Veranstaltung", so der Kreisvorsitzende Axel Knoerig MdB.

Als Gastredner wird der Haushaltsexperte Andreas Mattfeldt, Berichterstatter für das Bundeswirtschaftsministerium, sprechen. Der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Osterholz-Verden referiert zum Thema "Gebäudeenergiegesetz - Wärmewende technologieoffen und sozial verträglich gestalten". "Ein Thema, das viele Bürger aktuell bewegt", hält Knoerig fest.

Vor der Kreishauptversammlung wird bereits ab 10 Uhr die Mitgliedervollversammlung mit Delegiertenaufstellung zur Europa-Wahl 2024 stattfinden. Auch hierzu sind interessierte Gäste eingeladen. Anmeldungen für die beiden aufeinander folgenden Termine nimmt die CDU-Kreisgeschäftsstelle per Mail an info@cdu-diepholz.de entgegen.

Auch Vertreter der heimischen Presse können sich gerne dafür anmelden.