CDU Gemeindeverband Wagenfeld

Axel Knoerig steht am Freitag auf der Wanderausstellung des Bundestages in Sulingen für Fragen zur Verfügung

Auf der Wanderausstellung des Deutschen Bundestages, die in dieser Woche im Sulinger Gymnasium gastiert, steht der heimische Abgeordnete Axel Knoerig am Freitag, 24. November, gerne für Fragen zur Verfügung. In der Zeit von 9.00 bis 12.00 Uhr wird er mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern im Rahmen der öffentlichen Veranstaltung über die Arbeit und Aufgaben des Parlaments sprechen. Die Wanderausstellung ist für jedermann zugänglich.

 

„Auf der Eröffnung gestern konnte ich mich schon mit etlichen Jugendlichen über meine Arbeit in Berlin und im Wahlkreis austauschen“, berichtet Knoerig. „Ich freue mich schon auf weitere Gespräche mit den Schülerinnen und Schülern, aber auch allen anderen politisch Interessierten.“

 

Öffnungszeiten der Wanderausstellung in dieser Woche: Dienstag bis Donnerstag von 9.00 bis 17.00 Uhr und Freitag von 9.00 bis 14.00 Uhr