Neuaufstellung der CDU Weyhe

In der Jahreshauptversammlung des CDU Gemeindeverbandes Weyhe wurden am 23. November die turnusmäßigen Vorstandswahlen abgehalten. Janine Greulich trat aus zeitlichen Gründen nicht erneut als Vorsitzende an, bleibt aber als Beisitzerin im Vorstand. Heino Hildebrand wurde als ihr Nachfolger einstimmig gewählt.

Bei der Versammlung: (v. l.) Janine Greulich, Kurt Meyer, Heino Hildebrand, Dr. Volkan Gizli, Dr. Helgard Struckmeier, Bernd Brickmann und Volker Meyer.Bei der Versammlung: (v. l.) Janine Greulich, Kurt Meyer, Heino Hildebrand, Dr. Volkan Gizli, Dr. Helgard Struckmeier, Bernd Brickmann und Volker Meyer.

Nach der Wahl bedankte er sich gemeinsam mit der stellvertretenden Vorsitzenden Dr. Helgard Struckmeier bei Greulich für ihre hervorragende Arbeit der letzten zwei Jahre. Der neue stellvertretende Vorsitzende ist Dr. Volkan Gizli. Die Kasse führt weiterhin Bernd Brickmann und Kurt Meyer ist Mitgliederbeauftragter. Weitere Beisitzer im Vorstand sind Frank Drewes, Günter Helms, Joachim Klomburg und Uwe Lassak.

Heino Hildebrand sieht den neuen Vorstand als Grundlage, um die zukünftigen Aufgaben anzugehen. Dabei kann er auf die Unterstützung der Ratsfraktion zählen, die jedoch bereits stark durch politische Arbeit beansprucht ist.